Warning: Undefined array key 0 in /mnt/web316/c1/13/5627313/htdocs/neu_2017/public/glob.php on line 83 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /mnt/web316/c1/13/5627313/htdocs/neu_2017/public/glob.php on line 83 Warning: Undefined variable $additional_page_request in /mnt/web316/c1/13/5627313/htdocs/neu_2017/public/glob.php on line 90 Warning: Undefined array key 1 in /mnt/web316/c1/13/5627313/htdocs/neu_2017/public/glob.php on line 99 GIDEON Wirtschaftspsychologen
Dr. Gerd ReimannMichael Knoche

Erfahren & Kompetent

Die erfolgreiche Arbeit der GIDEON GmbH beruht auf der Professionalität und Persönlichkeit der handelden Personen. Deshalb arbeiten wir mit einem starken Netzwerk von freien Beratern zusammen.

Dr. Gerd Reimann

Kontakt

Dr. Gerd Reimann

Gründer, Geschäftsführung

Als klinischer Diplom-Psychologe und Experte für Diagnostik baute er die GIDEON GmbH auf, sie ist seine Berufung. Als ehemaliger Leistungssportler und heute Geschäftsführer der GIDEON GmbH hat er nach und nach die Leistungspalette in den wirtschaftspsychologischen Bereich erweitert. Heute gilt er als Experte für Eignungsdiagnostik, Notfallpsychologie und Projektmanagement für komplexe Veränderungsprozesse. Um die Jahrtausendwende war er maßgeblich an der Erstellung der DIN 33430 (DIN für eignungsdiagnostische Prozesse) beteiligt. Seiner Mitarbeit im Berufsverband ist es zu verdanken, dass der Bereich Notfallpsychologie aufgebaut wurde und immer mehr an Relevanz gewinnt.

Qualifikationen

  • Diplom-Psychologe
  • Notfallpsychologe BDP
  • Lizenz E für berufsbezogene Eignungsbeurteilung nach DIN 33430
  • Systemisch orientierter Business Coach
Michael Knoche

Kontakt

Michael Knoche

Freier Berater

Als gelernter Betriebswirt aus dem hohen Norden bringt Michael Knoche wesentliche Erfahrungen aus Wirtschaft, Beratung und Handel mit. Nach dem Studium der Psychologie an der TU Berlin war er unter anderem als Personalberater, Kommunikationstrainer und Changemanager tätig. Seit 2012 ist Michael Knoche als Projektleiter für die GIDEON GmbH tätig. Hier wird er neben Beratungen, Trainer- und Dozententätigkeiten auch als Notfallpsychologe aktiv. Er ist Experte und Ansprechpartner für das betriebliche Gesundheits- und Personalmanagement. Frischen Wind bekommt er nicht nur von seinen Söhnen, sondern auch beim Segeltörn auf der Havel und hoher See.

Qualifikationen

  • Diplom-Psychologe
  • Betriebswirt (BA)
  • Industriekaufmann (IHK) mit Ausbildereignung
  • Notfallpsychologe BDP
Warning: Undefined variable $Z in /mnt/web316/c1/13/5627313/htdocs/neu_2017/public/index.php on line 145